Dein Browser unterstützt leider nicht alle Funktionen dieser Website. Bitte aktualisiere ihn auf eine neuere Version oder hol’ dir einen modernen Browser.
zum Download von Firefox zum Download von Google Chrome zum Download von Opera
Ignorieren

7. August 2023

Super Upcycling für die Handy-Kamera 2023! 📱🎥

Video-Recycling mit der Handy-Kamera

🌟 Auf die kreative Art des Videorecyclings: Upcycling für die Handy-Kamera! 📱🎥

Hallo liebe Community! 🤝

Heute möchte ich mit euch über eine super effektive Methode sprechen, wie wir unser bestehendes Video-Material in neuem Glanz erstrahlen lassen können.
🎬♻️

Ihr kennt das sicherlich: Da hat man ein paar spontane Aufnahmen mit dem Handy gemacht – vielleicht von süßen Haustieren 🐶, tollen Naturmomenten 🌳 oder von diesem kulinarischen Meisterwerk, das man irgendwie zustande gebracht hat 🍔👩‍🍳. Jetzt fragt ihr euch vielleicht, wie man diese Schnipsel wiederverwenden kann, ohne dass es wie ein Flickenteppich aussieht.

Hier kommt der Trick: Lasst uns eine kleine Portion Kreativität hinzufügen und diese Schnipsel in neue Hochformat-Videos verwandeln! 🎉📹

Warum Hochformat? Ganz einfach – wir leben im Zeitalter der kurzen Aufmerksamkeitsspannen, und Hochformat-Videos fesseln die Zuschauer auf ihren Mobilgeräten viel besser. 💡📱

Also, wie machen wir das? Schaut mal in eurem Video-Archiv vorbei und sucht nach den lustigsten oder schönsten Momenten. Schnappt euch euren kreativen Hut 🎩 und bearbeitet sie mit einem Hauch von Magie. Fügt vielleicht eine unterhaltsame Überschrift hinzu, kombiniert verschiedene Sequenzen oder setzt aufregende Musik ein – lasst eurer Fantasie freien Lauf!
🌈✨

Am Ende werdet ihr nicht nur recyceltes Material haben, sondern auch etwas Neues und Aufregendes, das euer Publikum lieben wird. Und wer hätte gedacht, dass das Handy, das normalerweise für Schnappschüsse verwendet wird, eine Schatzkiste für tolle Videos sein kann?
🤳🎥

Also, lasst uns gemeinsam auf die kreative Weise des Videorecyclings anstoßen! Teilt eure Erfahrungen mit der Handy-Kamera und Ideen gerne in den Kommentaren – ich freue mich darauf, von euch zu hören. Lasst uns die Welt der Inhalte im Hochformat erobern!
🚀📹

Falls Du nachlesen möchtest, wie Du gute Videos mit der Handy-Kamera machst lies das:

https://baybars.de/filmen-mit-dem-handy-ein-imagefilm-fuer-deine-firma/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tags

#rasimbaybars | ratgeber | Reels | #KreativesRecycling | #HochformatZauber | #HandyVideoWunder | #InhaltsInnovation | Handy-Kamera

Autor:
Rasim Baybars
Kategorie/n:
Filmen mit dem Handy

Neue Kommentare
  1. Portrait Rasim Signatur e1667316109804 | BAYBARS CONSULTING - https://www.baybars.de

Ähnliche Beiträge